logo anzeige Schleizer Dreieck Online Logo 90 Jahre
Wednesday, May 24, 2017
SCHLEIZER DREIECK --> Journey
German English
Folge uns auf Facebook
Fahrsicherheitstraining
PRO Schleizer Dreieck

Stadt Schleiz

Stadt Schleiz
BEK Autohaus Gera

Journey

from the north:

Use the highway nr.9 up to exit Schleiz (28) - you recognize this exit in it already to begin with which points out a sign - " to racing town Schleiz ", very strikingly to it approx. 2 kms before this! (Should you for these journey directions the B2 choose, you follow please in the former hairpin bend - now oil station OMV the signs)

from the south:

Use the highway nr 9 up to exit Schleiz (28) - you recognize this exit in it already to begin with which points out a sign - " to racing town Schleiz ", very strikingly to it approx. 2 kms before this! (Should you for these journey directions the B2 choose, you follow please in the peeping in the land curve the signs)

from the east:

Use the B 94 from Greiz/Zeulenroda, follow from the former hairpin bend-now oil station OMV the signs) or. the B 283 from Plauen, from the former forest curve in the direction of Schleiz - Oberböhmsdorf

from the west:

Use the B 90 from bath Lobenstein up to drive to the highway nr. 9 (29) up to exit Schleiz (28) - you recognize this exit in it already to begin with which points out a sign - " to racing town Schleiz ", very strikingly to it approx. 2 kms before this!

1999 - 2017 © by Betreibergesellschaft Schleizer Dreieck mbH - Irrtümer und Änderungen im Inhalt vorbehalten!

logo anzeige Schleizer Dreieck Online Logo 90 Jahre
Mittwoch, 24. Mai 2017
SCHLEIZER DREIECK --> Anfahrt
German English
Folge uns auf Facebook
Fahrsicherheitstraining
PRO Schleizer Dreieck

Stadt Schleiz

Stadt Schleiz
BEK Autohaus Gera

Anreise zum Schleizer Dreieck

Anreise aus Norden:
Nutzen Sie die BAB 9 bis zur Ausfahrt Schleiz (28) – Sie erkennen diese Ausfahrt darin schon vorab, das ca. 2 km vor dieser ein Hinweisschild – „Rennstadt Schleiz“, sehr markant darauf hinweist! (Sollten Sie für diese Anreiserichtungen die B2 wählen, so folgen Sie bitte an der ehemaligen Haarnadelkurve – jetzt Star-Tankstelle den Hinweisschildern)

Anreise aus Süden:
Nutzen Sie die BAB 9 bis zur Ausfahrt Schleiz (28) – Sie erkennen diese Ausfahrt darin schon vorab, das ca. 2 km vor dieser ein Hinweisschild – „Rennstadt Schleiz“, sehr markant darauf hinweist! (Sollten Sie für diese Anreiserichtungen die B2 wählen, so folgen Sie bitte an der "Luginsland" Kurve den Hinweisschildern)

Anreise aus Osten:
Nutzen Sie die B 94 aus Richtung Greiz/Zeulenroda, folgen Sie ab der ehemaligen Haarnadelkurve, jetzt Star-Tankstelle den Hinweisschildern bzw. die B 283 aus Richtung Plauen, ab der ehemaligen Waldkurve in Richtung Schleiz - Oberböhmsdorf. Im weiteren Verlauf folgen Sie bitte den Hinweisschildern!

Anreise aus Westen:
Nutzen Sie die B 90 aus Richtung Bad Lobenstein bis zu Auffahrt BAB 9 (29). Von hier aus fahren Sie bis zur Ausfahrt Schleiz (28) – Sie erkennen diese Ausfahrt darin schon vorab, das ca. 2 km vor dieser ein Hinweisschild – „Rennstadt Schleiz“, sehr markant darauf hinweist! Im weiteren Verlauf folgen Sie bitte den Hinweisschildern!

Anreise mittels Navigationsgerät
Nutzen Sie bitte folgende Angaben für Ihr Navigationsgerät:
PLZ: 07907
Ort: Schleiz
Strasse: Am Stadtweg
Nr.: 17


Größere Kartenansicht

1999 - 2017 © by Betreibergesellschaft Schleizer Dreieck mbH - Irrtümer und Änderungen im Inhalt vorbehalten!