logo anzeige Schleizer Dreieck Online Logo 90 Jahre
Mittwoch, 24. Mai 2017
SCHLEIZER DREIECK --> Gästebuch
German English
Folge uns auf Facebook
Fahrsicherheitstraining
PRO Schleizer Dreieck

Stadt Schleiz

Stadt Schleiz
BEK Autohaus Gera

Einträge gesamt: 774

letzter Eintrag: 19.03.2017 13:31:38 von Bernd Militzer


Interview mit Bernd Fulk zur IDM und dem Schleizer Dreieck auf "www. Speedweek," IDM !

19.03.2017 13:31:38 von  aus Tanna
Dann wünsche ich dir Michael, alle Kraft,Durchhaltevermögen bei deiner neuen Aufgabe, als Geschäftsführer der Betreibergesellschaft in Schleiz . Gruß Jörg.

09.01.2017 19:17:15 von  aus Schleiz
Eigentlich müsste die idm 2mal im Jahr nach Schleiz kommen.

02.08.2016 13:30:07 von  aus weida
Schade, keine Antwort...

21.06.2016 18:53:08 von  aus Sondershausen
Hallo, gibt es diesjahr wieder einen Flyer mit Zeitplan für die idm im Juli?

Spielt eine Band zur raceparty? Wenn ja welche?

Macht den diesjährigen Ausschank wieder Manfred Werner?

Vielen Dank für die rückinfo!

Euer Ziggi

08.06.2016 19:45:09 von  aus Sondershausen
Euer Präsident Frank Springer hat den Vogel beim Pfingsttreffen / Oldtimertreffen in Altmünster / Oberösterreich mit seinen Trabbi abgeschossen !
Das Auto ist der Hammer und war der absolute Blickfang - Würden uns sehr im nächsten Jahr auf einen weiteren Besuch freuen !
Bilder unter www.radmuseum.at
Danke Frank für Deinen Besuch - Gruß der Tontechniker Bauer Franz aus Altmünster

17.05.2016 22:37:09 von  aus Altmünster - Oberösterreich
Zu "Geschäftsführer der Betreibergesellschaft nimmt Stellung"
Hut ab vor dem Parteifreund des Ministerpräsidenten Geschäftsführer Roland Wetzel!Ehrlich,sehr viel mehr als vorher habe ich auch von der rot-rot-grünen Landesregierung, einer Episode,nicht erwartet.Überrascht aber ist man schon,dass sie weder Ohr noch Zeit für die Probleme ihre eigenen Wähler,kommunalen Funktionsträger und Ostthüringen hat.Die Haltung der Grünen ist spätestens seit der Verwaltungsgerichtsurteil
bekannt und die aktuelle Finanzministerin Heike Taubert (SPD) hat anscheinend längst vergessen,dass sie von 2001-2004 stellv. Landrätin und Kreistagsbeigeordnete nicht in Oberhof,sondern im Saale -Orla-Kreis war

16.04.2016 10:15:57 von  aus Tanna
Ruhe am Dreieck-Fürst Klimpke regiert

Wie auf der Internetseite des Schleizer Dreieck zu lesen ist, fallen Einstellfahrten/Fahrsicherheitstrainig und wahrscheinlich auch der 2.Berglauf aus.Grund- der Schleizer Bürgermeister blockiert diese Veranstaltungen.Auch eine Wiederauflage der Driftmeisterschaft, die im vergangenm Jahr 10.000
Besucher anlockte,verhindert Hr. Klimpke.Er habe wohl mit den Freien Wähler ausgemacht, das nur an 12 Tagen Veranstaltungen stattfinden.Ist das Ihr neues Stadtentwicklungkonzept?Wollen Sie sich zum Handlanger der Totengräber des Schleizer Dreiecks machen? Stadtrat und Ausschuß
Scleizer Dreieck sind von diesen Entscheidungen nicht informiert.

23.03.2016 15:41:24 von  aus Blankenstein
Die Coppa d´Europa 2016 kommt zum Schleizer Dreieck!

Am Freitag, den 08. April 2016 findet im Rahmen der historischen Rallye "Coppa d´Europa", auf dem Schleizer Dreieck eine Wertungsprüfung statt.
Die "Coppa", eine der schwierigsten und anspruchsvollsten Veranstaltungen für historische Automobile, startet in Vaals (NL),
führt dann über Belgien, Altenkirchen, Kassel,
Saalfeld, Herzogenaurach, Franzensbad (CZ) nach Prag (CZ).
Über 90 Fahrzeuge aus mehr als 10 Ländern nehmen am 07. April die 1550 km lange Strecke unter die Räder.
Wir freuen uns darauf, das geschichtsträchtige "Dreieck" in unsere Tour 2016 integrieren zu können!

Weitere Infos dazu später.

Nähere Informationen über die "Coppa" sind auf der Internetseite www.coppa-europa.org zu finden.

Rudolf Dittmann
Stiftung RREvents

24.01.2016 15:52:53 von  aus Wegberg
Bernd, das kann ich Dir sagen:
1. Klassikveranstaltung des MSC
2. IDM des MSC
3. VfV- Veranstaltung mit Autos und
Motorrädern der Betreibergesellschaft

4. Eine noch nicht näher konkretisierte Rennveranstaltung des AMC.

Der AMC hatte, nachdem er die IDM in Schleiz abgesagt hat,keine Veranstaltung mehr am Dreieck für 2016. Bis dahin war Bike-Promotion mit einer
Veranstaltung angemeldet, eventuell wollte die Firma auch einen Adria-Cup ausrichten.

Auf Druck des AMC und des Bürgermeisters wurde Bike- Promotion wieder ausgeladen, aber der AMC hat immer noch nichts fassbares bekanntgegeben, obwohl im Januar 2016 Verträge mit den Rennserien fertig sein müßten.Bis jetzt gibt es aber noch nicht einmal einen veröffentlichten Termin für eine AMC- Veranstaltung.
Einige Mitglieder drängen jetzt den Vorstand, endlich die jährliche Mitgliederversammlung einzuberufen, weil in den letzten 10 Jahren die kommenden Veranstaltungen bereits im November des alten Jahres mit den Mitgliedern besprochen wurden.

22.01.2016 09:55:31 von  aus Schleiz
Ein Rennkalender 2016 auf dem Schleizer Dreieck ohne Bike-Promotion geht, wenn man an eine Zukunft der Rennstrecke denkt, gar nicht!
Frage mich in dem Zusammenhang auch, welche vier (!) Rennen auf dem Dreieck 2016 unser Ex-Landrat Roßner in der OTZ (16.01.16) gemeint haben könnte.

20.01.2016 11:44:50 von  aus Tanna
Saison ohne bike-promotion mit Adria Cup?? Das wird sich als weiterer verheerender Fehler erweisen.
Die Gesellschafter der BG betätigen sich als fleißige Totengräber und der GF kann sich nicht durchsetzen, weil er an deren Tropf hängt.
Und ein Verein gräbt fleißig mit.

15.01.2016 22:14:47 von  aus schleiz
Es wäre sehr schön, wenn der IDM Termin für nächstes Jahr relativ frühzeitig benannt werden könnte.

Dieses Jahr war es wieder das erste Augustwochenende (so wie eigentlich immer), letztes Jahr war es der 18.-20. Juli.

Jeder der die Jahresurlaubsplanung im Voraus machen muss, weis ich diese Bitte äußere.

Vielen Dank

euer Ziggi



24.09.2015 14:03:23 von  aus Sondershausen
Danke für ein tolles Wochenende am Schleizer Dreieck !!!
Großen Dank an Euch für die Umsetzung einer tollen Idee: Kartfahren auf dem Schleizer Dreieck im Rahmen des 1. Kart- und Pocketbike Events.Es war eine fantastische Veranstaltung bei der unsere 3 Nachwuchsfahrer Erfahrung sammeln durften, Spaß hatten und total begeistert nach Hause fuhren. Hier stimmte einfach alles : die Athmosphäre, die Strecke, die Verpflegung und die Betreuung durch das Marshal-Team und dem MSC Globus Pausa. Wir hoffen und wünschen uns eine Wiederholung dieses Events.

17.08.2015 23:00:24 von  aus Gera
Seite: 1 von 56

1999 - 2017 © by Betreibergesellschaft Schleizer Dreieck mbH - Irrtümer und Änderungen im Inhalt vorbehalten!