Termine 2020 – German TT fällt aus!

Folgende Veranstaltungen sind in diesem Jahr auf dem Schleizer Dreieck geplant:

58. Oldtimerteilemarkt (fällt aus!)
2. Thüringer Motorsportmeeting (fällt aus!)
11. Schleizer Dreieck Jedermann Radrennen (fällt aus!)
Drift-Festival + IDM Supermoto   Drift-Action auf 2 und 4 Rädern (fällt aus!)
VFV – Classic “Freddy Kottulinsky” (fällt aus!)
86. Internationales Schleizer Dreieckrennen/IDM (fällt aus!)
14. bis  16. August – German TT (fällt aus !)
5./6. September – Verkehrssicherheitstage
12./13. September – HofSpannung Summer Event
20. September – 59. Oldtimerteilemarkt

Veranstaltungsprogramm 2020 zum Download

5 Responses to “Termine 2020 – German TT fällt aus!

  • Hallo
    findet die idm statt
    Mit freundlichen Grüßen

    • Hallo Ulrike,
      wie Sie heute in den Medien erfahren haben, sind Großveranstaltungen bis August untersagt.
      Somit dürfte zumindest die IDM zum bisherigen Termin nicht stattfinden.
      Sobald es einen neuen Terminplan für das Schleizer Dreieck gibt, werden wir ihn
      auf unserer Internetseite veröffentlichen. Leider können wir Ihnen dazu im Moment nicht mehr mitteilen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Jürgen Müller.

  • Vielen Dank für die Infos.
    ich hoffe ja immernoch , dass 1-2 Veranstaltungen stattfinden können. Die Frage ist wie wird Grossveranstaltung überhaupt definiert .. Es sind alles große Fans des Motorsports , die mit Fussballfans ect nicht vergleichbar sind .
    Mit Anpassung der Sicherheitsregelungen Abstände halten und guter Kontrollen hat/hätte ja Schleiz genügend Platz. Auch müssen die Zuschauer und Fans nicht dicht nebeneinander sitzen. Da ist noch viel viel Spielraum , wenn man alle Plätze Steh und Tribünenplätze einbezieht .Das Thür.Motorsportmeeting war voriges Jahr eine Spitzenveranstaltung auch die German TT .. ganz zu schweigen von Freddy ….
    Betr. IDM da sehe ich schon Probleme. Hoffentlich wird etwas ..Denn 2020 ohne Motorklänge aus Schleiz das ist kein Jahr und das wäre mit Sicherheit auch für Schleiz nicht gut . Ich halte die Daumen un d Dank für Euren Kampf und Einsatz für Schleiz …Beste Motorsportgrüße v V Unger aus Gera

  • Wie schaut es mit den Drift Jungs aus???
    Dürfen die Jungs fahren ?? Drift Festival war/ist auch immer echt geil!! Wir waren bei jedem driften dabei👍👍👍👍

    • Zitat Webseite MSC Schleizer Dreieck: “Betroffen von den aktuellen Regelungen und Einschränkungen ist auch die geplante Durchführung der Supermoto-Veranstaltung am 27. und 28. Juni 2020. Auch diese müssen wir zu diesem Termin absagen. Auch für dieses Event gilt, dass wir weiterhin in Gesprächen sind, einen möglichen Ersatztermin im Moment aber nicht nennen können.”
      (Natürlich werden auch die Drifter an diesem Wochenende nicht an den Start gehen können!)
      Ob es einen Ersatz geben wird ist bislang nicht bekannt, falls ja, wird es auf unserer Webseite zeitnah bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar