Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
3 Einträge
Olaf schrieb am 24. Juli 2021
Vielen Dank für die gute Organisation inkl. dem dazu gehörigen Wetter, dem Fahrerlager oder auf den Campingplätzen. Wir fühlen uns wie immer wohl und hoffen auf weiter schöne Veranstaltungen mit Hühnchenhaut. Fröhliche Grüße Olaf
Anna schrieb am 24. Juni 2021
Hallo liebes Team vom Schleizer Dreieck und liebe Freunde des gepflegten Motorsports... Ich freue mich schon sehr auf das "IDM supermoto" Event am Wochenende vom 3. bis 4. Juli. -see you soon- 😉
Dr. Sepp Mittenbacher schrieb am 19. Juni 2020
Liebe Schleizer, habe heute vor 60 Jahren das 27. Schleizer Dreieckrennen besucht und den Doppelsieg von John Hempleman (Neuseeland ) bejubelt. Auch die WM- Läufe der Sidecars auf der verkleinerten Strecke ab 2004 bleiben in Erinnerung. Schade, daß es solche Events nicht mehr gibt. Dr. Mittenbacher Beucha bei Leipzig