Neue Internetseite online.

Seit dem 07.03.2018 ist unsere neue Internetseite online. Ab sofort erhalten Sie wieder das gewohnte Maß an Informationen rund um das Schleizer Dreieck und die Rennveranstaltungen.

One Response to “Neue Internetseite online.

  • Na entlich gibts da wieder leben in die Brauerei. Nach 4 jahren sind wir {die neue IHRO organisation} auch wieder dabei. Dank Michael und Klaus. Unser erste mal war in 1997, damals noch organisiert durch den im 2016 verstorbenen Graham Boothby, und nach 21 jahre immer noch da.

    Ich hoffe das wir ein volles feld bekommen und die jungs die zuschauer 2 tolle rennen auf dem tisch legen. Fur neueigkeiten schauen sie mal auf unsere neue website ihro.nu Für fragen gerne an: info@ihro.nu oder josvanwessel@gmail.com

    Na dann bis mitte Juni.
    Viele renngrüße,
    Jos van Wessel
    IHRO