Meldebeginn zum 10. Schleizer Dreieck Jedermann

Am 23. Juni 2019 feiert die älteste und traditionsreiche Naturrennstrecke ein weiteres Jubiläum. 10 Jahre Jedermannrennen – 10 Jahre „German Cycling Cup“ – 10 Jahre Rennen auch ohne Motoren in Schleiz. Im vergangenen Jahr beging der Rennkurs unglaubliche 95 Jahre Bestehen. Seit dem 15. Dezember 2018 kann sich nun online unter schleizer-dreieck-jedermann.de für die drei verschiedenen Rennen 120 km, 75 km und 37 km für nächstes Jahr anmeldet werden. Ein attraktiver Frühbucherrabatt soll ein zusätzlicher Anreiz für die Anmeldung noch in diesem Jahr sein. Ziel der Stadt Schleiz als Veranstalter gemeinsam mit der T.RF Thüringer Sportmarketing GmbH ist es, zum Jubiläum mit attraktiven Preisen und Aktionen, wieder mehr Rennfahrer nach Schleiz zu locken. „Die Zukunft des Rennens steht auf dem Spiel“ so Vera Hohlfeld, Olympiavierte von Atlanta.
„Wir müssen es schaffen, wieder mehr Jedermannrennfahrer für unser Rennen zu begeistern.“ Eine komplette Vollsperrung der Strecke sorgt seit 2018 zunächst einmal für mehr Sicherheit der radsportbegeisterten Sportler, die in jedem Fall oberste Priorität hat. In jedem Fall werden die Rennen im Rahmen des German Cycling Cups wieder ein Highlight im Radportkalender des Freistaates Thüringen sein.

Weitere Einzelheiten ebenfalls unter: schleizer-dreieck-jedermann.de

Quartiere finden Sie auf unserer Internetseite unter Unterkunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.