Jürgen Meißner wirbt für 100 Jahrfeier

Jürgen Meißner, der ehemaliger Formel Easter Pilot und Mitglied der DDR-Nationalmannschaft wirbt mit diesem Video für 100 Jahrfeier des Schleizer Dreiecks. Wir möchten uns auf diesem Weg für seine Unterstützung bedanken. Für die Motorsportfreunde die seine Internetseite mit den zahlreichen Videos noch nicht kennen, hier der Link zur Seite:

DDR-Formel1

 

 

 

Jürgen Meißner freut sich auf seine Rückkehr mit seinem restaurierten Rennwagen auf dem Schleizer Dreieck.

One Response to “Jürgen Meißner wirbt für 100 Jahrfeier

  • Die Ostrennwagen waren in den 80iger schon nicht mehr so langsam. Der Rekord des Esten Toivo Asmer mit der Durchschnittsgeschwindigkeit von 165,034 km/h im Jahre 1989 auf dem schnellsten Schleizer Dreieck hielt bis zum Umbau nach 2002 in der neuen Zeit. Er war dann von 1999 – 2003 Minister in dem Kleinstaat Estland (1,3 Mio. Einwohner).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 2