Tickets für alle Veranstaltungen des Jubiläums

Am kommenden Dienstag, den 11. April 2023, startet der Vorverkauf für die Einzeltickets zu den verschiedenen Events im Rahmen des Jubiläums „100 Jahre Schleizer Dreieck“. Somit hat nun jeder die Möglichkeit, sich sein Ticket für die Veranstaltung zu sichern, welche besucht werden soll. Fester Anlaufpunkt für alle Tickets ist die Stadtinformation „Alte Münze“ auf dem Schleizer Neumarkt. Hier gibt es das Wochenendticket sowie Tagestickets für das Hauptwochenende, das historische Rennevent „Schleizer Dreieck 100“, das Wochenendticket für das Gastspiel der IRRC beim 3. Thüringer Motorsport-Meeting, die beiden Buchlesungen in der Seng sowie die drei Veranstaltungen in der Wisentahalle Schleiz. Damit auch die Besucher außerhalb von Schleiz bequem und einfach an ihre Tickets gelangen, gibt es für insgesamt vier Events auch die Möglichkeit des Online-Ticketverkaufs Print@home-Ticket , Mobileticket oder Hard-Ticket.

In diesem Zusammenhang möchte die Stadtverwaltung auch eine Änderung bekanntgeben. Gemeinsam mit der Kreissparkasse Saale-Orla und der Wisentahalle ist es gelungen, dass das Theaterstück „Wehe, wenn ich an dem Gasgriff drehe!“ vom Bauerntheater der Agrofarm Knau nun doch am 13.Juni 2023 in der Wisentahalle stattfinden kann.

Neben den Einzeltickets gibt es auch weiterhin, bis zum 1. Juni 2023 um 18 Uhr, die Möglichkeit, das bereits bekannte Kombiticket für die beiden Wochenenden (02. – 04.06. & 10. /11.06.) für 75 Euro zu erwerben.

Programm 100 Jahre

 

Schreibe einen Kommentar