„Alte Schule“ wirbt für Festveranstaltung
Karsten Arndt, der Macher des Podcast „Alte Schule“ trifft sich mit Menschen, die die Welt des Automobils geprägt haben. Ob Rennfahrer, Entwickler, Designer, Sammler oder Tuner – ob in der ersten Reihe oder fernab vom Rampenlicht hinter den Kulissen, sie alle haben verrückte Geschichten erlebt und Beeindruckendes erreicht. Im Podcast Alte Schule erinnern sie sich und sprechen gemeinsam mit dem Moderator Karsten Arndt über diese wilden Jahre oder die goldene Ära des Automobils.
Jeden Donnerstag unterhält sich Karsten in lockerer Form mit einem neuen Gast. Es gibt zeitlose Geschichten zum Schmunzeln und zum Staunen zu hören. Ein Muss für jeden Rennsportliebhaber und Automobilfan.
In der aktuellen Folge war Jürgen Meißner zu Gast. Der ehemalige DDR-Formel-Pilot und Mitglied der DDR-Nationalmannschaft berichtet über die Rennen in der DDR und im ehemaligen Ostblock. Natürlich kommt er dabei auch auf das Schleizer Dreieck zu sprechen, die bis in die Gegenwart zu seinen absoluten Lieblingsrennstrecken gehört. In ihrem Gespräch vergessen die beiden nicht auf die Jubiläumsveranstaltung am 10./11. Juni aufmerksam zu machen. Im Übrigen wird der Dippoldiswalder mit seinem neu aufgebauten Formel-Rennwagen an diesem Wochenende auf die Rennstrecke gehen. Euch erwartet in diesem Podcast über 90 Minuten pure DDR-Rennsportgeschichte. Auf Schleiz kommen die beiden nach circa eine Stunde und 15 Minuten zu sprechen, nichtsdestotrotz solltet Ihr jedoch die ganze Folge anhören. Es lohnt sich!
Die Internetseite findet Ihr unter: Alte Schule
Das Gespräch zwischen Karsten Arndt und Jürgen Meißner ist zu hören unter:
Gespräch Karsten Arndt und Jürgen Meißner
Weitere interessante Gespräche findet Ihr hier:
Weitere Podcast