Motorwelt Schleizer Dreieck gut angenommen

Mehr als 200 Gäste statteten der neu eröffneten Motorwelt Schleizer Dreieck am ersten regulären Wochenende im Museumsbetrieb einen Besuch ab. Die Resonanz der Besucher war fast ausnahmslos positiv gestimmt. Praktische Hinweise der Gäste wurden dankend entgegengenommen.

Die Motorwelt wird bis Ende Oktober an den jeweiligen Wochenenden, am Samstag und Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet sein. Auch an den (Thüringer) Feiertagen, 20. September, 3. Oktober und 31. Oktober wird das Museum ebenfalls jeweils von 11 bis 17 Uhr seine Türen aufschließen.

(Kurzfristige Änderungen und Anpassungen sind möglich).

Besuche von Gruppen sind auch unter der Woche möglich. Hier wird aber zwecks der Planung höflichst um eine Voranmeldung gebeten.

Die Eintrittspreise:

Vollzahler (ab 12 Jahre) – 5 Euro

ermäßigt (Rentner und Schwerbeschädigte) – 3 Euro

Gruppen ab 6 Personen – 3 Euro pro Person

 

Die Ehrentafel aller Teilnehmer des Spendenrennens, die am Eingang der Motorwelt Schleizer Dreieck angebracht ist

 

Comments are closed.