Neues zur Schleizer Rennsportuhr
Eine Uhrenmarke etabliert sich
Wir stellen vor: Die „77“ und die „Blaue“
Nach der erfolgreichen Präsentation der erstmaligen Jubiläumsedition I und II zum 100-jährigen Geburtstag des Schleizer Dreieck steht nun die Edition 2024 vor dem Start!
Wir planen zukünftig eine Uhren-Edition nach Jahrgang zu präsentieren. Immer in geringer Stückzahl, denn die Kollektion soll etwas Besonderes bleiben und die Sammlerleidenschaft in Euch wecken.
Die Idee der Rennsportuhren-Editionen, bereichert nicht nur unser Sortiment, sondern wir können Euch etwas Einmaliges aus Schleiz im Uhren- und Schmuckbereich anbieten. Das weckt Emotionen und ihr könnt damit eure Verbundenheit zum Schleizer Dreieck zeigen.
Zwei neue Uhrenmodelle sind gestaltet worden. Eine sportliche Variante: die „77“ und eine elegante Version: die „Blaue“. Wie für eine Edition üblich, sind die Uhren fortlaufend nummeriert und tragen ihre Jahrgangszahl 2024. Die Startnummer 77 ist für Insider des Schleizer Dreieck ein Begriff. Diese Startnummer hatte der Schleizer Rennfahrer Thomas Walther. Ihm zu Ehren trägt die erste Jahrgangsedition seine Startnummer auf dem Motorrad des Zifferblatts. Gestaltet hat es Axel Donat von der Firma Metatec aus Schleiz. Die „Blaue“ ist eine weitere Uhr von der Thüringer Uhrenfirma UMR Ruhla. Sie ist abgestimmt auf das formschöne Logo des Schleizer Dreiecks und dessen intensiver blauer Farbe. Weitere Details findet ihr auf der Webseite: schleizer-rennsportuhr.de
Jetzt sind beide Uhren in Produktion und der Verkaufsstart ist ab April 2024. Wir hoffen, dass die Edition 2024 zu einem leuchtenden Stern am Schleizer Rennsporthimmel wird, allein wegen der Einzigartigkeit dieser Uhren, was natürlich auch auf den Schmuck zum Schleizer Dreieck zutrifft. Der Verkauf und Versand erfolgt ausschließlich über Uhren & Schmuck Friedrich und auf den begleitenden Rennveranstaltungen.
UHREN & SCHMUCK FRIEDRICH SCHLEIZ
Bahnhofstr.5 am Rathaus 07907 Schleiz Mail: uhrenfriedrich@web.de Tel.03663 428482