Troy Beinlich 01.10.2002 – 30.03.2024

Die Nachricht schockte immens und hinterlässt tiefe Wunden. Ein junger Mann verliert sein Leben ausgerechnet bei dem, was er so über alles liebte. Das 1000-Kilometer-Langstreckenrennen auf dem Hockenheimring endete am Karsamstag mit einer unfassbaren Tragödie. Mit 21 Jahren verlor Troy Beinlich auf der Rennstrecke sein junges Leben. Ein Rennunfall, der alles veränderte. Es fällt unheimlich schwer, das zu akzeptieren.
Dein ehrliches sympathisches Wesen, dein Lächeln wird fehlen. Gute Reise – Troy #11. Der letzte Bremspunkt auf dem Buchhübel gehört dir.

Im Namen aller Freunde, Anhänger und Sympathisanten des Schleizer Dreiecks möchten wir der Familie um Knut, Mandy und Chris Beinlich und den Mitgliedern des Beinlich Racing Teams unser zutiefst empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

 

 

Zugunsten der Hinterbliebenen wurde ein Spendenaufruf initiiert:

#Troy11

IBAN: DE11 8305 0505 0002 2015 85

BIC: HELADEF1SOK

Empfänger: Beinlich Racing Team

Paypal: troy.beinlich11@gmail.com

 

 

Comments are closed.